Kennst du die Sehnsucht nach deinen größten Träumen wie… finanzielle Sicherheit, dein Traumhaus oder die Freiheit, deinen Leidenschaften nachzugehen?
Es ist, als ob man sich nach einem Radiosender sehnt, aber nicht die richtige Frequenz eingestellt hat.
Hier ist der Grund: Die Einstellung ist wichtig. Und die Einstellung auf die richtige Frequenz ist alles.
Wenn negative Gedanken die Oberhand gewinnen, ziehst du vielleicht noch mehr Zweifel und Sorgen an, statt die Fülle, nach der du dich sehnst. Das ist so, als würdest du dem Universum signalisieren, dass du mehr von der gleichen niederfrequenten Energie anziehen willst.
Wenn es also darum geht, einen bestimmten Gegenstand, ein Ziel oder einen Lebensstil zu manifestieren, ist es UNERLÄSSLICH, von einem glücklichen Ort aus zu beginnen, egal was es ist.
Und ich spreche nicht von irgendeinem glücklichen Ort, sondern von DEINEM glücklichen Ort – oder der Einstellung, die du brauchst, um diese hochfrequenten Emotionen hochzufahren.
Diese Woche möchte ich etwas persönlicher werden und mit dir meine Geschichte vom Kauf meiner eigenen Eigentumswohnung teilen.
Als ich mit meinem damaligen Ehemann Glen verheiratet war, der jetzt Geschäftspartner bei Mind Movies ist, hatten wir im Laufe der Jahre mehrere Immobilien zusammen besessen und natürlich auch als Paar zusammengelebt.
Aber erst nach unserer Scheidung musste ich anfangen, Geldentscheidungen für mich selbst zu treffen, ohne die Hilfe eines Ehepartners.
Als alleinstehende Frau, die die Höhen und Tiefen des Lebens nach der Scheidung meisterte, die lernte, sich auf unterstützende Freundschaften einzulassen, die sich um ihr eigenes Geld kümmerte und so weiter, war es für mich wichtig, dass ich eine positive Einstellung hatte.
Single und geschieden zu sein, war für mich ein völlig neues und noch nie dagewesenes Terrain. Obwohl es manchmal unglaublich herausfordernd war, vor allem emotional, wusste ich, dass diese niederschwelligen Gefühle nicht ewig anhalten würden.
Und mir wurde schnell klar, dass mein Leben zwar anders sein würde, aber noch nicht vorbei war.
Und mir wurde schnell klar, dass mein Leben zwar anders sein würde, aber noch nicht vorbei war.
Es war also an der Zeit, in eine NEUE Version von Nat zu wechseln!
Und eine neue Sache, zu der mich die Scheidung führte, war das Leben in einer ganz NEUEN Stadt! Ich war aus San Diego in den Norden nach Los Angeles gezogen, in ein Viertel direkt am Wasser.
Und sobald ich dort ankam, wusste ich, dass ich ihn gefunden hatte. Ich habe meinen glücklichen Ort gefunden.
Und es war ein glücklicher Ort für mich, an dem ich neue Erinnerungen und neue Verbindungen knüpfen und die NEUE Natalie sein konnte, die ich sein wollte.
Also mietete ich dort eine Zeit lang eine Wohnung, aber ich hatte das Ziel, in dieser schönen Stadt ein Eigenheim zu besitzen.
Und willst du wissen, WARUM ich wusste, dass diese neue Stadt mein Glücksort ist?
Weil ich mich so gut dabei gefühlt habe!
Dinge wie die Nähe zum Meer, das Paddelboarding am Yachthafen und die kühle Meeresbrise auf meinem Gesicht zu spüren, wenn ich mit dem Fahrrad die Küste hinauffuhr, waren für mich so wichtig.
Diese Momente brachten mir so viel Frieden, Freude und Liebe und ermöglichten es mir, mit einer hohen geistigen Frequenz zu strahlen.
Und genau in diesem Moment wusste ich, dass ich meinen glücklichen Ort gefunden hatte.
Denn ich habe jeden Tag, den ich dort verbracht habe, ein immenses Gefühl der Dankbarkeit verspürt.
Ich habe es schon einmal gesagt, und ich sage es noch einmal: Der einfachste und mächtigste Weg zu einer Einstellung des Überflusses ist Dankbarkeit. [BS1]
Da die Frequenz, die wir an das Universum aussenden, auf unseren Emotionen basiert, ist es wichtig, dass unsere Emotionen mit den Schwingungen der Fülle übereinstimmen, wenn es um Fülle geht.
Wenn du dich darauf konzentrierst, die Momente zu finden, in denen du die meiste Freude, Dankbarkeit, Liebe usw. empfindest, wird dir das helfen, deinen einzigartigen glücklichen Ort zu finden.
Deshalb möchte ich, dass du dir heute einen Moment Zeit nimmst, um dir darüber klar zu werden, was dein Glücksort ist.
Und das ist vielleicht gerade nicht mit einem Ziel verbunden, und es ist vielleicht nicht einmal ein physischer Ort.
Das kann eine bestimmte Aktivität sein, die dir Spaß macht, eine bestimmte Tageszeit oder eine bestimmte Routine, die du einhältst.
Wenn du am glücklichsten bist, ist das oft das größte Zeichen dafür, dass du deinen glücklichen Ort gefunden hast.
Konzentriere dich also auf diese hochfrequenten Emotionen und denke darüber nach, wann du am meisten Dankbarkeit empfindest, denn das ist höchstwahrscheinlich dein glücklicher Ort.
[BS1]Dieser Link führt zum Blogbeitrag Law of Attraction – Beitrag 1 – Gratitude de